 
          - die finanziellen Mittel bei den zuständigen Ämtern beantragen, abrufen und den dazugehörigen Verwendungsnachweis eigenständig erstellen
- das Rechnungswesen und Statistiken sicherstellen sowie die Rechnungslegung übernehmen
- Zahlungseingänge überwachen
- allgemeine Verwaltungsaufgaben für die Beratungsstellen übernehmen
- Kontakt mit den Klienten haben um organisatorische Dinge in Zusammenarbeit mit den Klienten zu übernehmen
- die Einrichtungsleiterin bei der Entwicklung und Umsetzung der Ziele im Bereich Suchtberatung unterstützen
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- idealerweise erste Berufserfahrung in der Verwaltung einer Beratungsstelle
- eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- ein freundliches, empathisches und kompetentes Auftreten
- motiviert, teamfähig und voller Tatendrang
- eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multiprofessionellen Team
- eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR – Fassung Diakonie Mitteldeutschland
- eine zusätzliche Altersversorgung, in die 7,1 % des monatlichen Bruttoentgelts eingezahlt werden
- 31 Tage Urlaub
- einen Kinderzuschlag pro Kind bei Kindergeldbezug
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. Dienstrad
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
Marienstift Arnstadt
Personalabteilung
Wachsenburgallee 12
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